Koordinator/in Produktmarketing

AVANCO GmbH

Herford

Marketing / PR / Werbung

Herford

Koordinator/in Produktmarketing AVANCO GmbH Herford Zuständig für die Pflege, Steuerung und Verantwortung des bestehenden Produktsortiments.

Cfk-leichtbau Und Oberflächentechnik Die -gruppe Ist Ein Global Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Produktion Und Veredelung Von Technischen Produkten Aus Aluminium Und Faserverbundwerkstoffen (kohlefaser Und Glasfaser) Darunter Fallen Insbesondere Rohre Und Profile Rohrförmige Und Prismatische Leichtbau-bauteile Die Gesamte Wertschöpfungskette Ist Auf Technisch Anspruchsvolle Lösungen Und Deren Industrielle Herstellung Ausgerichtet   Die Produkte Der -gruppe Die Unter Den Markennamen Inometa Und Xperion Vertrieben Werden Finden Ihre Anwendung Ua In Den Bereichen Automotive Druck- Folien- Papier- Und Verpackungsindustrie Solarindustrie Marine Sowie Maschinen- Und Anlagenbau   Inometa Ist Technologisch Führend In Der Entwicklung Produktion Und Veredelung Technischer Leichtbauprodukte Aus Aluminium Und Faserverbundwerkstoffen Wie Cfk Und Gfk Die Kernkompetenz Liegt Bei Qualitativ Anspruchsvollen Und Innovativen Leichtbau-lösungen Sowie Auf Der Entwicklung Und Fertigung Von Funktionsoberflächen Das Produktportfolio Erstreckt Sich Von Technischen Rohren Walzenrohren Wickelhülsen Und Bahnführungswalzen über Rasterwalzen Und Druckadapter Bis Hin Zu Vielseitig Einsetzbaren Funktionalen Beschichtungen   Job-id 100-1702               Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Die Inometa Gmbh In Herford Als:   Koordinator/in Produktmarketing   Ihre Aufgaben Pflege Steuerung Und Verantwortung Des Bestehenden Produktsortiments (produktanforderungen Unter Berücksichtigung Von Kundenwünschen Erstellen Absatzentwicklungen Evaluieren Und Ggf Korrekturmaßnahmen Vornehmen) Vorbereitung Und Begleitung Der Markteinführung Neuer Produkte (verkaufsunterlagenerstellung Nutzenargumentation Vorstellung Beim Kunden Etc) Präsentieren Der Firma Nach Außen Unter Nutzung Verschiedener Kommunikationskanäle (ua Fachzeitschriften Messen Broschüren Etc) Beobachtung Der Marktentwicklung Trends Marktpreise Und Wettbewerbern Erarbeiten Einer Marktstrategie Und Sicherstellung Eines Wirksamen Marketingmixes Durchführung Von Recherchen (u A Marktforschung Und Beobachtung) Und Dessen Veröffentlichung Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Wie Vertrieb Und Entwicklungsabteilung   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Oder Ingenieur Mit Einer Betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation Respektive Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Erfahrungen Im Bereich B2b Erklärungsbedürftiger Industriegüter Und Produktmarketing Teamorientierung Mit Hervorragenden Kommunikations- Und Moderationsfähigkeiten Strategisches Und Unternehmerisches Handeln Und Denken Fundierte Und Nachweisliche Erfahrungen In Vertrieb Und Marketing Sehr Gute Organisations- Und Koordinationsfähigkeiten Innovationsgeist Gepaart Mit Kreativität Und überzeugungskraft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Und Erfahrung Mit Erp-systemen   Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Dies Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmenskultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id (100-1702) Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Produktmanager Produktmanagement Marktanalyse Marktbeobachtung Strategie Planung Koordination Konzeption Marketingkommunikation Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Produktmanager Produktmanagement Marktanalyse Marktbeobachtung Strategie Planung Koordination Konzeption Marketingkommunikation Koordinator/in Produktmarketing Zuständig Für Die Pflege Steuerung Und Verantwortung Des Bestehenden Produktsortiments Herford Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Produktmanager Produktmanagement Marktanalyse Marktbeobachtung Strategie Planung Koordination Konzeption Marketingkommunikation

Koordinator/in Produktmarketing

Avanco GmbH (Herford)

Kfz Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)

Mitarbeiter (m/w/d) Metzgerei
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Bremen)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Bleiweiß)